Teo auf Sizilien.

Teo auf Sizilien.

Samstag, 8. Mai 2010

GASTFAMILIE♥

Wednesday, March 24, 2010 2:11:40 PM - Teo bekommt ihre Gastfamile :)
Naja, dann bekam ich die e-mail, aber gelesen hab ich sie erst um 22:10 am gleichen tag. aber jetzt mal alles von vorne.. wir hatten also den 24. märz und ich saß gemütlich vor dem fernsehr im wohnzimmer und schaute die letzten folgen von the vampire diaries vor der sommerpause :).. als ich dann meine e-mails checken wollte, weil ich bald ins bett musste, stellte ich fest, dass sich mal wieder viele unnötige dort befanden aber auch eine von afs mit dem titel "deine gastfamilie". mein herz blieb für einen moment stehen, aber ich wollte mich vor dem öffnen noch nicht zu früh freuen.. also las ich erstmal all die anderen mails und öffnete dann mit zittrigen händen DIE email.
UND WAS STAND DRIN?
ich hatte meine GASTFAMILIE!!!!! ich hab erstmal soooo geschrieben und bin runter zu meiner mutter gelaufen :O.. und hab ihr alles erzählt :D sie konnte nichts verstehen, weil ich so schnell geredet hab aber dann beim dritten mal hatte sie es auch verstanden :) !
ich war soooo glücklich :).. naja ich las die email nochmal und musste feststellen, dass ich drei gastgeschwister hatte und eine gastmama :).
Brigida Bruno ---> Gastmama
Chiara Bruno (24) ---> Gastschwester
Giuseppe Bruno (21) ---> Gastbruder #1
Elia Bruno (16) ---> Gastbruder #2
und wo sollte ich leben? auf sizilien, augusta! WUNDERBAR.
dann konnte ich ja beruhigt schlafen gehen. ich träumte von sizilien :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen